Teuflisch genial...

sabrinak1985 Avatar

Ein Junge bricht in das Haus der Familie Mestella ein. Er ist verliebt in die älteste Tochter Chloe. Er schleicht sich in ihr Zimmer und verliert die Beherrschung. Er legt sich zu ihr und als sie ihn abweist bringt er sie um und vergeht sich an ihrer Leiche.

Die Sonderkommission, die sich mit den Morden an den jungen Frauen beschäftigt, bekommt einen Zeitungsartikel vorgelegt, der am nächsten Tag erscheinen soll. Alle Informationen zu diesem Fall liegen vor, es scheint als gäbe es eine undichte Stelle im Revier.

Die Frauen, die ermordet wurden, sind alles reiche, weiße Frauen ausd der Upper East Side. Sie wurden bestialisch zugerichtet und vergewaltigt.

Was haben die Kirschblütenblätter zu bedeuten?

Hörprobe:

Der Auzug aus dem Hörbuch ist der Prolog, den wir auch schon in der Leseprobe lesen konnten. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, die die Fähigkeit hat Spannung aufzubauen und hervorragend zu dieser Geschichte passt. Das Erzähltempo ist passend gewählt.

"American Devil" ist gut geschrieben und flüßig zu lesen. Der Prolog allein baut schon eine unfassbare Spannung auf, da diese Tat zum einen so kaltblütig begangen wird und zum anderen der Täter noch ein sehr junger Mann zu sein scheint.

Der Auszug macht definitiv Lust auf mehr, man möchte erfahren wieso diese armen jungen Frauen sterben mussten! Gänsehaut-Garantie! Mit diesem Buch würde ich gerne ein paar unruhige Stunden verbringen!