Vom Teufel besessen

saika84 Avatar

Vom Teufel besessen scheint "Er" zu sein. Er dringt in das Haus der 15 Jährigen Chloe ein die er über alles liebt. Will ihr an einem Valentinstag spät Abends als Sie schon schläft Blumen bringen und hofft das Sie seine Freundin wird. Da Chloe aber verständlicherweie nur Angst vor Ihm hat als sie wach wird und er auf ihr liegt bringt er sie kurzerhand um wie der Teufel es ihm befohlen hat.

Im nächsten Kapitel geht es bereits um die Lagebesprechnung mit Harper und Kasper die an einem Mordfall mit einem Serientäter ermitteln. Die Zeitung will die ganze Geschicht veröffnetlichen aber niemand was woher ist die Reporterin an Ihre informationen gelangt. Wo liegt die undichte stelle im Revier. Die Zeitung nennt den Serientäter den "American Devil"

Um Jessica Pascal geht es im nächsten Kapitel. Sie läd noch einem Rendevouz ihre Verabredung ein mit in Ihre Wohnung kommen. Bald merkt Sie das dieser Mann sie töten will. Sie sucht verweifelt nach einem Ausweg findet aber keinen. Der "American Devil" quält Sie mit unzähligen Messerstichen zu toden.

Die beiden ermittler kommen zum Tatort und stellen fest das er wieder ein Souvenir mitgenommen hat. Beide Brüste von Jessica. Doch wer ist dieser "American Devil" der immer Junge Blonde Frauen umbringt?

Die Leseprobe fand ich sehr gut auch wenn es diese Thematik desöfteren schon gab. Es lies sich flüssig lesen und wirft einige Fragen auf. Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Mord an Chloe und dem Mord an den anderen Frauen. War Chloe vielleicht sein erster Mord und als Erwachsener Jahre später hat er jetzt diese Mordserie begonnen? Also ich würde wirklich gerne wissen wie es weiter geht.