wahsninig spannend schon am anfang

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

In West Virginia steigt ein junger Mann durch ein Fenster eines Hauses, um ans Ziel seiner Begierde zu gelangen: Er hatte die wunderschöne Cloe im Schatten einer Buche beobachtet. Es ist Valentinstag; da möchte er ihr zwölf rote Rosen überreichen und ihr seine Liebe gestehen. Unschuldig, schön wie eine Prinzessin findet er sie schlafend in ihrem Bett. Aber da ändert sich schlagartig seine Gemütsverfassung: Diese reichen Mädchen (so überfällt es ihn auf einmal), hübsch ausstaffiert, mit ihrem ewigen Lächeln, treiben es hemmungslos auf Autositzen, und auch Cloe hatte es mit einem Baseballspieler getan ...zwar nicht absichtlich aber sie hat es getan und der Junge Mann hats gesehn.

Dermaßen mit Aggressionen aufgeladen und von Gefühlen überwältigt, vergewaltigt er Cloe und tötet sie anschließend. Er kann nichts dafür - denn ein Teufel hatte ihm ins Ohr geflüstert: "Stürz die Engel vom Himmel, töte sie mit deinen Händen ..."

Auslöser für die im weiteren Verlauf beschriebenen Gewalttaten an reichen blonden Frauen? Gibt es möglicherweise  mehr als nur den einen Serienkiller? An den Tatorten findet man jetzt Kirschblüten (nicht Rosen) in der Kehle der niedergemetzelten Frauen. Der Täter hat sie nach dem Bild des gekreuzigten Jesus zu Boden gelegt und eine Trophäe mitgenommen.
Es gibt viele blute tote Frauen in dieser Leseprobe, es reizt mich zu wissen was könnte dahinterstecken, wieso ist er vom Teufel besessen so das er immer auf die böse Stimme des Teufels hört und die blonden Frauen tötet.. klasse Leseprobe macht Lust auf mehr