der Teufel in Person

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Wow, habe das Buch gerade ausgelesen, wei ich es mir geliehen hatte. Es hat mir spannende und unterhaltsame Stunden beschert. Der flüssige Schreibstil  fesselte von der ersten Seite an. Auf keiner Seite langweilig oder langatmig. Oliver Stark, sicher ein Autor den ich mir merken werde. Nur der Schluss hat mich etwas enttäuscht. Gerne hätte ich noch erfahren, wie der Täter zu dem wurde, was er war. So blieben einige offene Fragen.

In New York treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Es ist immer der gleiche Typ Frau dem die schlimmsten Dinge angetan werden. Detective Harper und seine Kollegen suchen fieberhaft nach dem Täter. Doch immer ist er ihnen einen Schritt voraus. Er spielt Katz und Maus mit ihnen.

Für mich ein gutes Buch aber sicher nichts für schwache Nerven, da oft sehr blutrünstig geschrieben.