Du bist jung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Du bist hübsch? Und blond bist du auch noch?

Dann nimm dich in Acht......bevor der American Devil wieder zuschlägt ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).

Ich habe dieses Erstlingswerk mit Vergnügen gelesen. Die Story ist nicht wirklich neu, die Personen aber sehr gelungen beschrieben und Spannung wird auch geboten. Also alles was einen Thriller ausmacht.

Könnte mir auch vorstellen, dass bereits eine Fortsetzung mit Detective Tom Harper geplant oder sogar in Arbeit ist. Also ich würde gerne weiterlesen wie es mit Tom weitergeht.......

Für ein Erstlingswerk auf jeden Fall sehr gelungen und deshalb von mir ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif).