Ein Serienmörder und sein Kunstwerk

leseeule_8_9 Avatar

_ **Das Buch musste ich einfach haben!!** _

**Der Inhalt:**

Ein Serienmörder treibt sein blutiges Unwesen in New York. Seine Opfer sind hübsche, blonde, reiche junge Frauen, alle Anfang zwanzig.
Sie werden auf brutalste Weise vergewaltigt, ausgeweidet und in engelhaften Posen der Nachwelt presentiert. Der Mörder nimmt von jeder Frau eine grausige Trophäe mit.

Detective Tom Harper, sein Team und die Psychiaterin Denise Levene arbeiten unter Hochdruck, um den Serienmörder zu schnappen, aber der ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ausserdem erschwert eine vermeintlich undichte Stelle bei der Polizei die Ermittlungen, den die Zeitung ist über alle Details der Morde unterrichtet. Aber als sie über ein Mord berichtet, der noch gar nicht passiert ist, da merkt die Polizei was für ein teuflisches Spiel der "American Devil" mit ihnen treibt.
Die Polizei muss erst einen 20 jahre alten Mordfall aufklären, der die Handschrift des Serienmörders zu tragen scheint, um dem "American Devil" endlich Einhalt zu gebieten!

**Mein Fazit:**

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Die Spannung wurde mit jedem Kapitel ins unermessliche gesteigert, ich konnte das Ende kaum erwarten. Ich habe mit jedem Opfer gelitten und gehofft, das es verschonnt bleibt, was natürlich nur Wunschdenken war.

Das ist ein sehr gut geschriebener Thriller, dafür das es der erste Roman von Oliver Stark ist. Ich hoffe bald was neues von ihm zu lesen!

**Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.**