Psychopath

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cowgirl tina Avatar

Von

Klappentext

Eine undichte Stelle erschwert die Ermittlungen von Detective Tom Harper. Denn die Zeitungen sind über sämtliche Details – die engelhaften Posen der Leichen, die entfernten Körperteile und die am Tatort verstreuten Blütenblätter – bestens informiert. Dann wird vom sechsten Mord berichtet, und das, noch ehe er passiert ist. Spätestens jetzt ist klar: Der »American Devil« spielt ein wahrhaft teuflisches Spiel …

Stark hat es geschafft den Spannungsbogen über die gesamte Länge des Buches aufrecht zu erhalten. Ich fand den Schreibstil gut und manches gut detailliert ausgelegt. Mit was ich einige Probleme hatte , waren die Protagonisten. Irgendwie konnte ich keine richtige Bindung aufbauen deshalb der Punkt Abzug.
Alles in allem aber ein überzeugender Thriller.