super spannend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseelfen Avatar

Mensch was für ein Debütroman.Alles fängt mit einem Mord an .So weit so gut. Detectiv Harper der eigendlich suspendiert ist, wird zum Fall hinzugezogen mit der Bedingung das es sich mit einer Psychologin unterhält. Es folgen weitere Morde und der Täter ist immer einen Schritt vorraus. In der Zeitung werde auch schon immer neue Details veröffentlicht, die noch gar nicht öffentlich gemacht werden konnten, da dies alles erst kurz nach veröffentlichung geschieht. Dies macht die Situation für Detectiv Harper noch komplizierter. Als dann auch noch sein Kollege dem Mörder zum Opfer fällt nimmt das Buch noch einmal erneut eine andere Wendung.

Was für ein Buch. Es war sehr umfangreich.Die Morde wurden ganz genau beschrieben. Nach der Leseprobe hatte ich eigendlich nicht mit einem sooooo spannenden Buch gerechnet. Die Spannung war immer auf dem höchsten Level und man wusste nie was auf einen als nächstes wartet. Mir hat das Buch super gut gefallen. Es lies sich flüssig lesen. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen.

LG leseelfen