Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jjbert Avatar

Von

Ich habe schon aus der amerikanischen Presse Buchbesprechungen mitbekommen und seitdem "American Dirt" in Oprah Winfrey's Bookclub besprochen wurde, ist mein Interesse geweckt.

Es scheint ein ganz normaler Tag zu sein, doch ein Schuss ändert alles. Eigentlich ist Lydia mit ihrem Sohn und Ehemann zum Haus ihrer Mutter gefahren, um dort den Geburtstag ihrer Nichte mit der Familie zu feiern. Plötzlich hört sie von draußen Schüsse und nichts ist mehr wie es einmal war. Sie schafft es gerade noch, sich und ihren Sohn zu verstecken und wird somit vor dem Ermordungskommando verschont. Sechszehn Familienmitglieder wurden getötet und ihnen bleibt nur die Flucht, denn das Kartell kennt keine Gnade.

Die Geschichte einer mutigen Frau, die ihr Kind um jeden Preis beschützen will.