Vielversprechender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookloving Avatar

Von

Die Leseprobe ist ein vielversprechender Einstieg in diese packende Geschichte, in der eine junge Frau mit ihrem Sohn vor einem gnadenlosen Drogenkartell fliehen muss. Mir hat es sehr gut gefallen, die Ereignisse aus Sicht des kleinen Luca zu erleben. Auch der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm. Sicherlich ein interessanter Stoff für einen actionreichen Thriller! Ich habe allerdings gelesen, dass in den Vereinigten Staaten heftig über diesen Bestseller diskutiert wird. Der Autorin wird vorgeworfen, sie würde mit dem Buch Mexiko und den Kampf der Migranten stereotyp und beleidigend darstellen. Ich bin sehr neugierig, was an diesem Vorwurf dran ist und würde mir gern mein eigenes Urteil bilden.