Mit jedem Kapitel spannender!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra falke Avatar

Von

Marie Mitchell ist zwar Spionin und hat für das FBI gearbeitet, doch ist sie für den Leser erstmal eine fürsorgliche Löwenmutter, die alles tut, um ihre Söhne zu beschützen. Nach und nach öffnet sich die Familiengeschichte und der Leser erfährt mehr über die Männer in ihrem Leben, ihre Eltern, ihre Großeltern...

'American Spy' ist eine sehr spannende und vielschichtige Erzählung über die misogynistische Innenpolitik des FBI, die wandelnde soziale Positionierung von Schwarzen in den USA und vorrangig von einer sehr sympathischen selbstständigen, starken Protagonistin, die eine unglaublich interessante Familiengeschichte hat.

Mein erster Eindruck war sehr gut und ich bin äußerst gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht, da bereits viele brennende offene Fragen zu den unterschiedlichen Figuren in der Luft hängen.