Agenten-Story mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
okes Avatar

Von

Die Vergangenheit birgt bekanntlich oft viele Schatten. Der Schatten von Marie Mitchell ist so düster, dass er versucht, sie eines nachts in ihrem Haus zu ermorden. Um ihre eigene Geschichte zu erzählen, schreibt sie sie auf, damit ihre Söhne die Wahrheit erfahren.

Gut uns abwechslungsreich geschrieben, interessant verpackt und mit den nötigen Körnchen an Zweifeln bestückt. Eine wahrlich gelungene Agenten-Story, die auf eine vollkommen andere Art daherkommt als man sie sonst kennt und fast schon viel zu oft liest.
Warmherzig und brutal zugleich, grausam und liebevoll. Lauren Wilkinson vereint viele Künste des Erzählens miteinander und fängt den Leser auf diese Weise wunderbar leicht ein und hält ihn bis zum Ende in der Geschichte fest.

Nicht das, was man vielleicht auf den ersten Blick erwartet, aber definitiv die Zeit wert!