Die Welt der Spione

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Marie war FBI-Agentin. Nach einemMordanschlag auf sie flieht sie mit ihren beiden Kindern zu ihrer Mutter nach Martinique. Und hier schreibt sie ihre bewegende Lebensgeschichte auf. Für ihre Kinder, denn es ist unklar, ob Marie von ihrem letzten Einsatz lebend zurück kommen wird.
Spannend, verwirrend und immer wieder faszinierend wird die Lebensgeschichte einer Frau erzählt, die das Gute wollte, sich immer wieder selber beherrschte und kontrollierte, gegen Rassendiskrimierung und Benachteiligung von Frauen ankämpfte, aber erkennen muß, wie stark sie doch manipuliert wird.
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt.Leider konnte ich sie wegen des Umfangs nicht in einem durch lesen, sondern mußte auch mal schlafen.
Ein Roman, der nicht nur auf literarische Effekte aufbaut, sondern viel Realität beinhaltet!