Ein großartiges Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovebooks_23 Avatar

Von

Lauren Wilkinsons Thriller „American Spy“ hat mich voll überzeugt.

Die Geschichte zeigt uns die alleinstehende Marie Mitchell, welche mit ihren Söhnen untertaucht, da sie bei einem Überfall in ihrer Wohnung den Räuber getötet hat. Bei ihrer Mutter angekommen schreibt sie ihre Lebensgeschichte nieder und plant den restlichen Verlauf ihres Lebens, welches vielleicht doch nicht so sorgenlos sein wird wie sie es gern hätte. Das Buch zeigt gut die Eigenschaften und Missstände auf in den die Protagonistin tag täglich lebt. Zwischen dem Kampf um Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Anerkennung steht eine starke Frau, die dem Buch mehr als nur Spannung verleiht.

Letztendlich kann ich Leserstimmen wie die von Barack Obama, zu diesem Buch verfasst hat, nur zustimmen.

Meine Meinung: Ein genialer Spionagethiller, den auch Sie lesen sollten!