Ich war leider etwas enttäuscht!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

American Spy handelt von einer Spionin, die ihren Kindern jahre später ihre Geschichte erzählt.

Das Buch beginnt recht spannend und lässt den Leser schnell in die Handlung eintauchen. Leider hält dies nicht lange. Die nächsten Kapitel haben sich etwas bezogen und waren nicht sonderlich spannend!

Das Buch ist aus der sicht einer Mutter geschrieben, welche ihren Kindern ihre Lebensgeschichte erzählt. Persönlich hat mich dieser Schreibstil recht schnell genervt und es war sehr anstrengend ihn zu lesen. Da alles sehr indirekt geschrieben wurde konnte ich mich auch nicht in die Situation hineinversetzen und konnte gar nicht mit der Hauptfigur mitfiebern.
Leider habe ich das Buch nach einer Weile abgebrochen.
Ich kann mir vorstellen, dass es anderen eventuell gefallen könnte, aber persönlich muss ich leider sagen, hat es mich enttäuscht.