Kam nicht an meine Erwartungen ran

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich war begeistert von der Leseprobe, ich fand sie von Beginn an fesselnd.
Marie arbeitete-als Schwarze- in den 80 Jahren für das FBI, Abteilung Spionageabwehr. Wenn man die Beschreibung so liest erwartet man Spannung, Action, Tod...
Aber leider leider ist das Buch ein wenig von allem und für mich zu wenig Thriller.
Es war schön geschrieben, aber meine Erwartungen gingen komplett in eine andere Richtung und am Ende kam ich mir irgendwie übern Tisch gezogen vor.
Das Buch war ein schöner Roman, der mir manchmal schon zu lieb war.
Es war ein solider Roman, hat aber im Genre Thriller für mich nichts zu suchen.
Auch wenn der Schreibstil schön war, so richtig überzeugen konnte es mich nicht.
Geschmäcker sind halt verschieden