Schleppend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
primdolyn Avatar

Von

Ich war so gespannt als das Buch endlich bei mir war. Fing denn auch gleich an zu lesen. Nach dem ersten Kapitel ging es für mich sehr schleppend weiter. Hatte dann auch ne ganze Zeit es aufgegeben das Buch zu lesen und dann nach ein paar Wochen dem Buch eine neue Chance gegeben. Leider ohne Erfolg es gefällt mir absolut nicht und werde es auch nicht mehr lesen. Hatte mich sehr darauf gefreut aber irgendwie gefällt es mir absolut nicht. War sehr angetan von der Leseprobe aber war dann anscheinend doch nicht so meins. Ich werde es wohl weiter geben. Das Cover und der Klappentext gefielen mir sehr gut und waren sehr ansprechend im großen und ganzen anscheinend ein gutes Buch was aber eher nicht meinem Stiel entspricht