Starker Anfang...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
stephan1337 Avatar

Von

Nach der ersten Leseprobe habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Titel, Cover und Beschreibung haben nach einen spannenden Agenten Thriller ausgeschaut! Im Buchladen hätte ich sofort zu diesem Buch gegriffen.

Das Buch

Das erste Kapitel stellt die Protagonisten vor und wirft den Leser mitten in das Geschehen. Ein Einbruch in ihr Haus macht ihr klar das sie ihre Vergangenheit als amerikanische Spionin eingeholt hat. Von diesen Geschehen ausgehend wird Lebensgeschichte der Protagonistin erzählt. Sie kehrt in die sichere Heimat zu ihrer Mutter zurück und nutzt die heimische Geborgenheit um sich zu sammeln. Hierbei wechselt das Geschehen von heute in die Vergangenheit über ihr Tagebuch das sie für ihre Kinder schreibt. Die Handlung die durchaus Potential für einen spannenden Thriller hätte wird hierbei für meinen Geschmack sehr trocken erzählt.