"Thriller" weckt falsche Erwartungen!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
miss_atticos Avatar

Von

Cover und Klappentext sind vielversprechend und suggerieren einen spannenden Thriller. Leider wurde ich schnell eines besseren belehrt. Nach rund 150 Seiten habe ich das Buch jetzt vorerst abgebrochen. Möchte aber der Geschichte irgendwann noch einmal eine zweite Chance geben, vor allem, weil es eben auch positive Stimmen dazu gibt. Von einem Thriller war, wenn überhaupt, nur ganz am Anfang kurzzeitig was zu spüren. Ich denke, man sollte das Wort "Thriller" ausblenden. Das macht hier leider vieles kaputt. Oder der Zeitpunkt war einfach nicht der Richtige. An der Sprache der Autorin lag es sicher nicht, mich hat es einfach nicht richtig gepackt und dann ist wiederum doch einiges erzählt worden, dass ich weder fassen konnte, noch lange im Kopf behalten habe. Einzig die Liebe zu ihren Kindern und die nicht so leichten Familienverhältnisse sind mir in Erinnerung geblieben.