Leider schon Teil 3 :(

reading-like-carrie Avatar

Amissa 3.0 - geschrieben von Frank Kodiak, den ich persönlich sogar noch ein kleines bissen besser als Andreas Winkelmann finde. Band 2 habe ich zuerst gelesen, dann Band 1 und nun: Band 3. Wobei...ich muss schon zugeben, dass ich sehr traurig und zeitgleich geschockt bin, dass Rica nun alleine ist. Hatte ich es verdrängt oder - was ziemlich peinlich wäre - vergessen, wie Band 2 endete? Anyway, das Cover mit dem übergroßen "A" passt sehr gut in die Reihe und ich bin mir sicher, dass auch dieser Teil mindestens so spannend geschrieben sein wird wie der Rest. Die Leseprobe ist es auf jeden Fall! Aber, um ehrlich zu sein, kann man von diesem Autor auch einfach nicht enttäuscht werden. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte letztendlich enden wird. Werden alle Hintermänner verhaftet oder bleiben viele im Hintergrund und unentdeckt UND treiben ihren "Handel" einfach weiter? Ich freue mich jetzt schon darauf, es ganz bald herauszufinden (und endlich wieder ein Buch an einem Tag durchzusuchten, weil jede Leseunterbrechung wie ein riesiger Cliffhanger wäre!