Unfassbar spannend, ein unbedingtes Muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Wie schön, es geht weiter mit der Amissa-Reihe bzw. liegt nun der finale Band der Trilogie vor. Und ich bin unendlich gespannt darauf. Ich habe erst in diesem Jahr die ersten beiden Teile gelesen, wobei der zweite noch einen Tick spannender war. Auch die Leseprobe steigt wieder rasant ins Geschehen ein und hat meinen Puls in die Höhe getrieben. Einfach nur wow! Was den Tod von Jan angeht, habe ich ja meine eigenen Vorstellungen, aber das wird sich zeigen. ;-) Ich hoffe auf jeden Fall, dass nunmehr die Drahtzieher dieser unglaublichen Verbrechen gefasst werden können und würde so gern mitlesen. Das Cover passt sich den Vorgängern gut an. Daumendrücken ist angesagt.