Die Auflösung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
egni1510 Avatar

Von

Bei Amissa handelt es sich um den dritten Teil einer Trilogie. Ich kannte die ersten beiden Teile noch nicht, konnte mich aber trotzdem gut in das Buch einfinden. Es ist schon komplex, aber derart spannend, dass es ein echter Pageturner ist und man es kaum aus den Händen legen kann. Es geht sehr brutal zu, aber somit bekommt man auch sehr gut vermittelt, wie es im echten Leben im Bereich der organisierten Kriminalität zugeht. Besonders spannend fand ich, dass man Einblicke aus der Sicht verschiedener Charaktere bekommt, was sie denke und fühlen, das war wirklich sehr gut gemacht. Einziger negativer Punkt beim Buch fand ich beim Cover. Die Farben und das Motiv waren für mich nicht besonders ansprechend, da hätte ich mir was Interessanteres vorstellen können. Aber für alle die mega Spannung lieben und auch immer auf der Hut sein möchten, ist es das optimale Buch!