ein gelungener 3. Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karmann67 Avatar

Von

Privatermittlerin Rica Kantzius muss die Urne ihres Mannes zu Grabe tragen und zerbricht fast an ihrem Schmerz, doch die Aussicht auf Rache lässt sie standhaft bleiben.
Rache für die überlebenden Frauen und Mädchen, die in unterirdischen Tunneln gefangen gehalten wurden…
Doch die Hintermänner sind schlau und schrecken auch vor Mord nicht zurück…

Mit diesem Buch bringt der Autor Frank Kodiak alias Andreas Winkelmann einen spannenden 3. Teil auf den Buchmarkt. Ich empfehle allerdings, die vorherigen Bände zu lesen, damit man die Geschichte einfacher versteht.
Dieser Band ist wie seine Vorgänger auch sehr spannend und sehr speziell. Hat man einmal angefangen zu lesen, möchte man nicht mehr aufhören.

Die Charaktere haben alle ihren eigenen Charme und sind meiner Meinung nach sehr realistisch dargestellt

Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen