Ein guter Abschluss

aimee03 Avatar

Inhalt: Das organisierte Verbrechen hat viele Gesichter, eins davon ist der Menschenhandel. Die Organisation „Amissa“ soll auch ein Teil davon sein. Jan und Rica Kantzius kämpfen dagegen an. Doch Rica muss in diesen Teil ihren Mann zu grabe tragen. Doch sie hat noch die Unterstützung der beiden Polizisten Maja und Olav. Diese beiden verstecken 2 junge Frauen, die sie aus den Händen der Menschenhändler befreien konnten. Jedoch haben die beiden ungeahnt die Aufmerksamkeit einer Person auf sich gezogen, die alles dafür tut, Menschen aus dem Weg zu schaffen, damit die Geschäfte weiter laufen können. Können sie die Organisation stoppen, bevor noch weitere schlimme Taten passieren und kommt Rica nach ihrem schweren Verlust wieder auf die Beine?

Meinung: Ein sehr spannender Thriller, der seinen Namen wirklich verdient hat. Jedoch findet man besser in die Geschichte, wenn man die beiden vorherigen Teile bereits gelesen hat. Die Hauptprotagonisten machten auf mich einen guten Eindruck und auch die verschiedenen Plottwists waren sehr gut überlegt. Der Schreibstil war wie immer sehr fesselnd und ich habe die Seiten nahezu inhaliert. Das Ende hat mir leider jedoch nicht ganz so zugesagt, da für mich ein paar Fragen noch ungeklärt geblieben sind. Ansonsten war es wieder ein wahrer Lesegenuss!