Ein verdammt guter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich leider die Vorgänger von dieser Serie nicht gelesen habe , aber das werde ich auf alle Fälle nachholen !
"Amissa - Die Überlebenden " ist der dritte und letzte Band der Kantzius -Reihe von Frank Kodiak (vorher als Andreas Winkelmann bekannt ) .
Jedenfalls ist "Amissa " eine Organisation , die weltweit nach vermissten Personen sucht - doch mittlerweile gehört die Organisation dem organisierten Verbrechen an !
Immerhin ist es verdammt spannend und temporeich geschrieben und deswegen werde ich demnächst auch noch die beiden Vorgänger unbedingt lesen ......
Das Ermittlerteam besteht aus Jan und seiner Frau Rica ,die zur Kämpferin der Rache wird !
Der Autor versteht es sehr gut wie er seine Leserinnen in Atem halten kann - einfach nur fesselnd gut geschrieben .
Fazit :
Wie schon gesagt : ein verdammt guter Thriller mit einen durchgehenden Spannungsbogen und deswegen kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen ......