Empfehlenswerte Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gerald0205 Avatar

Von

Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Amissa-Reihe gelesen und wurde auch vom dritten Teil nicht enttäuscht! Die Trilogie, die Andreas Winkelmann unter dem Pseudonym Frank Kodiak geschrieben hat, kann ich daher nur weiterempfehlen. Am besten werden die 3 Teile der Reihe nach gelesen.

Die Handlung spielt wieder auf mehreren Ebenen, was für Abwechslung und spannende Wendungen sorgt. Auch der Schreibstil von Frank Kodiak konnte mich wieder begeistern und der Spannungsbogen ist durchgehen hoch. Mit der Protagonistin Rika, die einen schrecklichen Verlust erlitten hat, muss man mitfiebern, aber auch mitleiden. Am Ende wird die komplexe Handlung aufgeklärt und bei mir blieben keine Fragen mehr offen.

Das Cover gefällt mir gut; schade finde ich nur, dass das Cover leicht aus der Reihe fällt, weil beim 3. Teil das "A" nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.