Enttäuschung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maedchenausberlinliest Avatar

Von

In die Geschichte bin ich nicht so gut reingekommen, das liegt daran, dass die ersten beiden Bände etwas her sind als ich sie gelesen habe.
Den Einstieg in die Geschichte fand ich etwas holprig. Es waren Sätze dabei, die musste ich zweimal lesen, um sie zu verstehen, weil der Satzbau komisch war.
Dadurch war der Lesefluss auch nicht so angenehm zu lesen.

Eine Situation im Buch war ein Ablenkungsmanöver, bei dem klar war, dass es nicht so ist, wie es ist.
Allgemein war die Geschichte für mich langweilig.

Ich bin richtig enttäuscht von dem dritten und auch finalen Teil der Reihe. Für mich hat das Ende und auch die Auflösung so gewirkt, als würde man es schnell lösen wollen. Auch das Motiv hat mich nicht überzeugt.
Hätte ich das Buch nicht in einem Buddyread gemeinsam mit 3 weiteren Mädels gelesen, dann hätte ich es wohl erstmal zur Seite gelegt.