Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Finale

Auch der neueste „Amissa“-Thriller mit seinen 416 Seiten ist wieder grandios geschrieben und packte mich bereits fast von der ersten Seite an.

Wieder steht Privatermittlerin Rica Kantzius im Mittelpunkt und es werden einige „lose Fäden“ zusammengeführt in diesem dritten, wohl finalen Band. Deswegen ist er wohl auch ein wenig „rigoroser“, ein wenig härter und noch kompromissloser.

Die Spannung ist deutlich spürbar und man fiebert regelrecht mit.
Sie lässt auch bis zum Ende, das mich auch überzeugt hat, nicht mehr nach – das hat mir gut gefallen.
Autor Frank Kodiak (= Andreas Winkelmann) weiß eben ganz genau, wie er seine Leser*innen fesseln kann: ausgeklügelte Story, überzeugende Charaktere, überraschende Wendungen und gutes Ende.
Was will denn der eingefleischte Thriller-Fan noch mehr..,??!! Perfekt !!!