nichts für schwache Nerven

schlafmurmel Avatar

Amissa, die Überlebenden, als ich den Titel las, dachte ich mir, cool das is was, aber dann hab ich wirklich das Buch gewonnen und ich musste erfahren oh weh das ist ja ein dritter Teil, das war leider nirgendwo gestanden, mist, gut ich hab mal angefangen zu lesen, vieles war fremd und erforderte natürlich Vorkenntnisse, die ich nicht hatte. Es geht in dieser Geschichte um ein rumänisches Kinderheim in dem werden die Kinder zu gnadenlosen Killern ausgebildet und auch zum Mädchenhandeln missbraucht , das alleine ist schon mal krass zu lesen., denn die Detailgenauen Beschreibungen waren schon mega grausam, also nix für zartbesaitete Seelen, sondern richtiges hart Core. Manchmal hab ich schon den Kopf geschüttelt wie so was möglich ist, ich war schon einiges gewohnt, aber manchmal hat es mich schon auch geschüttelt. . Rica und Jan, das sympathische Paar, das wohl auch aus den Vorgängerbanden bekannt war, setzen ihre ganze Energie darauf ein vermisste Personen zu finden , sie stoßen auf einen Menschenhändlerring Missing Order“, die professionell Menschen entführt und an Orte bringt, wo diese Menschen gequält und gefoltert werden und genau dieses wollen sie unterbinden und diese Organisation zu Fall bringen und ihre Hintermänner ihre gerechte Strafe zu geben. Doch leider ist die Organisation ihnen Immer einen Schritt voraus, warum auch immer, das war so spannend, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Manchmal war es schon etwas brutal geb ich zu, aber das gehört dazu. Am Ende finden sich alle Fäden zusammen zu einem logischem Ende, das einem zu einem noch mal eine richtige gruselige Gänsehaut beschert. Trotzdem war es eine tolle Geschichte, auch wenn ich anfangs nicht so recht hineingekommen bin da ich die ersten beiden Teile nicht kannte.