Schwächer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Rica hat ihren Mann Jan begraben müssen und kämpft jetzt fast allein weiter gegen die Verbrecherorganisation, die Amissa unterwandert hat und die bis in höchste Kreise reicht. Dafür kehrt sie u. a. in ihre Heimat zurück. Doch dieser Kampf fordert immer mehr Opfer…

Amissa - Die Überlebenden ist der dritte und letzte Teil der Trilogie. Ich fand die beiden Vorgänger sehr gut und unheimlich spannend. Leider trifft das für mich auf den Abschlussband nicht mehr zu. Gefühlt zog sich das Ganze in die Länge und die Auflösung barg zwar einige Überraschungen, war aber irgendwie für mich unvollständig. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Vielleicht hatte ich einfach mehr und zu viel erwartet. Auch die Einbeziehung von Voodoo konnte ich nicht so richtig nachvollziehen. Trotzdem war das Buch sehr gut lesbar und der Autor weiß zu schreiben.