Sehr spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Auch der 3. und letzte Teil der Trilogie hat mir sehr gut gefallen und mich überzeugt. Von Beginn bis zum Ende ist die Handlung weiterhin sehr spannend und nimmt immer wieder Wendungen, die einen auch als erfahrenen Krimi-Leser überraschen. Die Hauptpersonen bestechen durch Zielstrebigkeit und Biss, aufgeben kommt nicht in Frage und nach und nach klären sich alle Verwicklungen auf und fügen sich schlüssig zum Endergebnis zusammen.
Der Schreibstil ist geprägt durch kurze Kapitel mit Szenenwechseln, die für Tempo sorgen, auch der Gefühlsbereich der Ermittler steht immer wieder im Fokus, das sorgt für Nähe und Empathie.
Mit der Auflösung des Dramas ist man als Leser durchaus einverstanden, da das Lesen sehr schön und aufregend war, ist aber auch ein wenig Wehmut dabei, dass die Geschichte um Amissa nun zu Ende erzählt ist.
Sehr zu empfehlen....