Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jessy13 Avatar

Von

Bisher hatte ich noch keinen Teil der Amissa-Triologie gelesen und mich deswegen sehr auf dieses Buch gefreut.

Rica Kantzius will Rache für ihren Mann,deren Urne sie zu Grabe tragen musste.Ihr Wunsch nach Rache wird immer stärker.Sie möchte das die Hintermänner für den Menschenhandel bestraft werden.
Mir gefallen die Protagonisten sehr gut,man kann sich sofort mit allen identifizieren.
Die Handlung hat sehr viele Seitenstränge und auch sehr viele Wendungen.
Obwohl ich die anderen Teile nicht gelesen habe,konnte ich der Geschichte sehr gut folgen,jedoch habe ich an einigen Stellen gemerkt,das die andren beiden Teile sehr hilfreich gewesen wären.
Ich finde das Ende des Buches sehr gut gelungen.
Das Buchcover ist schön gestaltet ,etwas düster.Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Das Buch kann ich weiter empfehlen.