Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysaze Avatar

Von

Ich habe schon die beiden Vorgänger gelesen und mich sehr auf den dritten und letzten Teil von Amissa gefreut.

Privatermittlerin Rica Kantzius trauert um Ihren Mann Jan, den sie zu Grabe tragen muss und zerbricht fast an ihrem Schmerz. Der Wunsch nach Rache und Gerechtigkeit hält sie jedoch aufrecht. Gerechtigkeit für die überlebenden Frauen und Mädchen, die von Menschenhändlern monatelang in einem unterirdischen System gefangen gehalten wurden. Rache für das, was man ihr angetan hat. Niemals dürfen die Verbrecher ungestraft davonkommen. Doch es fehlen Beweise, und die Hintermänner versuchen alles, um ihre Spuren zu verwischen, schrecken dabei auch vor Mord nicht zurück....

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat einen Wiedererkennungswert zu den ersten Bänden. Der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen. Einen Punkt Abzug weil kurzweilig die Spannung in der Mitte etwas nachgelassen hat aber im Ganzen eine Leseempfehlung von mir.