Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katharina04 Avatar

Von

Ich habe schon immer gerne düstere Geschichten gelesen. Als ich den ersten Band dieser Reihe in der Hand hatte, war ich gleich gefesselt. Die Protagonisten sind sympathisch, interessant und man taucht irgendwie gleich in die Geschichte ein. Und ist man erst mal drin, war ich gefesselt und konnte dieses, wie schon die ersten beiden Teile, nicht aus der Hand legen! Dass ich jetzt am Ende dieser Trilogie angekommen bin, ist irgendwie schade, aber das Lesevergnügen war super! Ich war sehr überrascht von den Wendungen und dem spannenden Faden, der sich bis zum letzten Kapitel durch die Geschichte gezogen hat. Es war tragisch, teils erschreckend, aber immer spannend und genau das Richtige für eine Krimi Leserin wie mich.
Wer gerne düstere Krimi-Thriller liegt bei der Wahl von diesem Buch genau richtig!
Ich kann die Buchreihe wärmstens empfehlen und hoffe, dass noch viele Leser in diese Welt von Amissa eintauchen werden!