Spannend bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frido-michi Avatar

Von

Ich kannte die vorherigen Bänder der Trilogie nicht und war gespannt, ob ich überhaupt in die Geschichte rein finde. War gar kein Problem. Es war spannend von der ersten Seite an.
Rica hat mir hier sehr gut geschrieben. Diese Person war so gut umschrieben, dass ich mich hier richtig in sie hineinfühlen konnte und mitgefiebert habe.

Ihr ungebrochener Wille dem Verbrechen auf die Spur zu kommen und die ganzen Drahtzieher dann doch nach unendlichen falschen Spuren zur Rechenschaft zu ziehen. Ich hatte etliche Zeit zu kämpfen das Buch zur Seite zu legen und nicht in einem Rutsch zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und durch die Wechsel der Charaktere einfach sich in die Geschichte hineinzuversetzen.

Auch wenn ich nun schon das Ende weiß, werde ich nun doch trotzdem die ganze Trilogie lesen, damit ich es als Gesamtpaket weiterempfehlen kann. Dieses Buch kann ich allemal empfehlen!