Spannenden & erschreckende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steviedo Avatar

Von

Das Cover in grün und schwarz mit der Silhouette des Mädchens passt es super gut zu der düsteren Story des Buches.

Bisher habe ich viele Winkelmann Bücher gelesen, aber noch nie unter seinem Pseudonym und ich kannte die beiden ersten Bücher aus der Trilogie nicht, bevor ich das Buch gelesen habe.

Prinzipiell ist es nicht schlimm die beiden ersten Bücher nicht gelesen zu haben, aber manchmal würde man schon gerne die Verweise auf die ersten beiden Bücher verstehen. Wahrscheinlich werde ich diese nun auch noch lesen.

Die Story ist sehr spannend geschrieben mit einer guten Zeichnung der Charaktere. Man will das Buch gar nicht weglegen und hofft, dass das Unrecht gesühnt wird. Ist schon eine "kranke" Geschichte, die es wahrscheinlich in einer ähnlicher Form auch in der Realität gibt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, ein sehr spannender Thriller für die Abende des Winters.