spannender finaler Abschluss

kermelis Avatar

Der neue Thriller von Frank Kodiak Amissa ist der dritte Teil einer Trilogie. Die Überlebenden steht seinen Vorgängern in nichts nach, ein packender Pageturner den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ein gelungener Abschluss dieser Reihe.
Rica Kantzius steckt tief in ihrer Trauer und kann nur an Rache denken. Sie möchte das die Mörder ihrer grossen Liebe gefasst und ihre berechtigte Strafe bekommen.
Hierfür begibt sie sich in Gefahr und dem Autor gelingt es perfekt die Atmosphäre so bildlich darzustellen, dass man vor Spannung nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Die Charaktere sind alle authentisch und die Geschichte realistisch.
Frank Kodiak ist eigentlich ein Pseudonym, doch egal unter welchem Namen Andreas Winkelmann schreibt, seine Bücher sind alle durchweg super spannend und er gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren.
Die Überlebenden kann man auch einzeln lesen, aber um alle Personen zu kennen ist es schon von Vorteil beim ersten Band anzufangen.
Für mich ist es wieder ein fünf Sterne Thriller, den ich sehr gern gelesen habe und nur wärmstens empfehlen kann. Wer Thriller mag wird dieses Buch nicht aus der Hand legen können.
Wer chronologisch lesen möchte sollte mit Band 1 beginnen:
»Amissa. Die Verlorenen«