Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

Der Thriller „Amissa - die Überlebenden“ von Frank Kodiak ist der dritte und damit letzte Teil der Amissa-Reihe. Schon die beiden ersten Teile habe och regelrecht verschlungen. Umso sehnsüchtiger und gespannter habe ich auf den dritten Teil gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht! In diesem Teil geht weiter mit dem unerbittlichen Kampf gegen den Menschenhandel, der unter dem Deckmantel von Amissa, eine Organisation, die vermisste Kinder wieder aufspüren will, agiert.
Hat der Gründer von Amissa, Hans Zügli, etwas mit dem Menschenhandel zu tun? Oder doch dieser Unbekannte „Tudor“?
Ich habe das Buch quasi verschlungen, da ich auf den letzten Teil gewartet habe. Es ist gut und spannend geschrieben. In diesem letzten Teil setzen sich nochmal viele Puzzleteile aus den ersten beiden Büchern zusammen. Fragen, die damals offengeblieben sind, werden nun in diesem Buch beantwortet. Von mir eine ganz klare Empfehlung!