Toller Abschluss der Triologie

bücherela Avatar

Das Finale der Amissa Triologie 😀 Ich bin ja ein Winkelmann Fan und von daher freue ich mich immer sehr auf seine Bücher.

Teil 2 der Reihe endete mit einem fiesen Cliffhänger, dass war mir noch im Gedächnis 😅🙈 Es hat ein wenig gedauert bis ich wieder ins Buch reingekommen bin…ja, ich bin halt schon ein wenig älter 😜😅🤷‍♀️Auch hier wieder eine kurze Empfehlung, unbedingt die Reihe nacheinander zu lesen 👍Der Schreibstil von Andreas Winkelmann alias Frank Kodiak ist wieder absolut lebendig, bildlich und flüssig zu lesen.

Amissa ist eine Organisation, die sich auf die Suche von vermissten Personen spezialisiert hat, doch die Hintergründe dieser Firma reichen noch viel weiter. Menschenhandel, Korruption und auch vor Mord wird nicht zurückgeschreckt. Rica Kantzius versucht weiterhin die Hintermänner zu enttarnen und begibt sich wieder in gefährliche Situationen. Auch gibt es immer mal wieder Rückblicke in ein Kinderheim nach Rumänien, indem ein ominöser Mann sein Unwesen treibt. Findet Rica die Beweise um die Organisation zu zerschlagen oder scheitert Sie? Man fiebert unheimlich mit und auch die Spannung wird konstant gehalten. Emotionen sind in diesem Teil auch ganz groß, von Erschreckend über brutal bis hin zu tränenreich ist alles vorhanden. Eine wirklich tolle Triologie mit vielen Überraschungen, Wendungen und einem spannenden Ende 😀👍

Ein absoluter schlüssiger, toller Abschluss der Thriller Reihe, der eine klare Leseempfehlung von mir bekommt 👍😀🧡