"Zum Nägelbeißen gut"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Frauen die schlimmes mitmachen mussten werden in einer Waldhütte versteckt. Nahezu niemand weis davon, denn auch bei der Polizei gibt es Leute die in den Machenschaften der Menschenhandel-Organisation verstrickt sind und auf der Gehaltsliste der Drahtzieher stehen. Doch es geht schief und sie werden aufgespürt.
Können Rica Kantzius und Olaf Thorn diesen Verbrecherring ein für alle mal dingfest machen und die Verantwortlichen hinter Schloss und Riegel bringen?

Spannende Story, temporeich, mit den unvergleichlich guten Schreibstil von Andreas Winkelmann. Das Cover passt natürlich zu den beiden ersten Teilen."

Es hat mich schon gestört dass ich die beiden ersten Teile nicht gelesen hatte. Es ist zwar in sich abgeschlossen, aber die vielen Rückblicke haben mich neugierig gemacht. Ich werde es auf jeden Fall nach holen.