Amissa- wir finden Dich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselotte Avatar

Von

Jan und Ricada suchen vermisste Menschen und Ricada hatte mit sieben Funde schon wahres Glück!

Es gibt nichts schlimmeres,wenn ein Mensch spurlos verschwindet und die Angehörigen nicht wissen,was passiert ist. Auch, wenn man nur ein Grab pflegen kann, ist die Antwort auf jeden Fall besser, als die Ungewissheit.

Die ersten Seiten lesen sich flüssig und man lernt das Buch aus zwei Strängen kennen.
Einmal Jan und Ricada,die im einem Massenunfall auf der Autobahn geraten. und ein Vater,der seine 17 jährige Tochter sucht,die nach einem Streit spurlos verschwunden ist.

Unter dem Pseudonym Frank Kodiak versteckt sich Andreas Winkelmann. Ich hoffe, dass mir diese Reihe mehr zusagt, als die Reihe,die er unter Winkelmann schreibt.

DerAuftakt klingt schon einmal vielversprechend.