Sehr spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harakiri Avatar

Von

Kodiak ist immer ein Garant für Hochspannung. Bereits seine vorherigen Thriller habe ich verschlungen und ich warte immer gespannt auf Neues von ihm.

Amyssa beginnt gleich sehr eindrucksvoll und spannend mit der Verfolgungsjagd des Mädchens. Man bangt mit ihr, dass sie es schafft.

Auch das zweite Kapitel ist sehr anschaulich geschrieben und hat mit den Problemen mit der Teenager-Tochter ein Thema, dem man sich verbunden fühlt.
Sehr gut finde ich auch, dass in Kapitel 3 die Handlung von Kapitel 1 gleich weitergeht. Oft hat man ja Prologe, die spannend sind ohne Ende und dann muss man ewig auf Auflösung warten. Hier darf man gleich mit dem Mädchen weiterbangen und wie Kodiak die Flucht schreibt ist einfach atemberaubend.