Spannend und fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Ich bin geradezu durch die LP geflogen, von Anfang an ist es extrem Spannend und fesselnd und der Leser begleitet gleich zu allererst ein in Panik wegrennendes Mädchen, das verfolgt wird. Sie sucht Hilfe, findet aber keine und rennt in ihrer Verzweiflung auf die Autobahn. Was hat sie dazu bewogen? Von wem wird sie verfolgt? War sie zuvor gefangen und konnte sich befreien? Wie kam es zu dieser Situation....

Auf der anderen Seite begleitet man zwei Eltern,deren Mädchen am Abend nach einem Streit weggelaufen ist. Ist dieses Mädchen dasselbe wie das auf der Autobahn?

Der Schreibstil ist sehr fesselnd und spannend, der "Fall" undurchsichtig und dann kommt auch noch ein Wolfshund vor. Hier würde ich gern mehr erfahren