Wo ein Winkelmann drinsteckt ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Die Bücher von Andreas Winkelmann liebe ich ja sehr, so war ich natürlich auch sehr gespannt auf dieses Werk hier, das er unter einem Pseudonym veröffentlicht.
Schon die ersten Seiten der Leseprobe lassen Gutes erahnen. Der gewohnt lebendige, mitreißende Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Es geht gleich richtig spannend los und man fiebert sofort mit mit dem armen Mädchen.
Dann lernen wir die erste Hauptfigur kennen und - wie in Reihen üblich - erfahren wir auch einiges aus dem Privatleben, was den Personen mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit verleiht.
Die kurze Leseprobe fand ich schon absolut beeindruckend und ich würde sehr gerne die neue Reihe kennenlernen.