Ein tolles Leseerlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Buch bot mir einen ganz besonders großen Lesespaß den Sommer über. Ich fühlte mich manchmal, als wäre ich in Indien in Urlaub, so detailgetreu und bildlich wurden mir hier die Schauplätze vermittelt. Amrita ist wirklich eine ganz außergewöhnliche junge Frau, deren Mut und Stärke sie mir sogleich sehr sympathisch machten. Sie geht ihren eigenen Weg und beschützt ihre Liebsten, das hat mir sehr imponiert. Das Buch ist einfach mal was anderes als die ganzen herkömmlichen Fantasybücher, da hier nur sehr wenige Fantasyelemente vorkommen. Ich fühlte mich in eine verborgene und verzauberte Welt hinein versetzt und konnte mich dem Zauber der Geschichte nur schwerlich entziehen. Manchmal jedoch hatte das Buch kleine Längen, das manche Geschehnisse für meinen Geschmack zu umständlich beschrieben wurden. Aber alles in allem hat mir das Buch total gut gefallen und ich hoffe, demnächst noch mehr von der Autorin zu lesen.