Mein Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabooksx3 Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch, erstmal zum Cover es ist soo schön und für mich auch einzigartig.
Ich habe noch nie ein Buch von Aditi Khorana gelesen, aber sie schreibt total verständlich man kommt schnell in die Geschichte rein und lässt einen auch nicht so schnell los.
Ich möchte eine kurze Zusammenfassung geben.
Es geht um eine Prinzessin die eine große Mission hat, doch die Mission hat auch große Aufgaben. Sie verliert Menschen die sie liebt und sie weiß nicht ob sie es weiter schafft. Sie muss auf ihr Herz hören, weißt aber nicht ob sie sich richtig entscheiden wird. Ob sie die Mission schafft und ob sie sich richtig entscheiden wird, müsst ihr selber lesen.
Ich liebe dieses Buch und für mich ist das auch was ganz besonderes, es hat mir gezeigt das man an sich selber glaube soll und das man immer man selbst bleibt.
Ich gebe mit ganz viel Freude 5 von 5 Sterne.