Amy's Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Das Buch beginnt mit Amy's Geschichte im Jahr 1872. Nachdem die 17-jährige Amy einen Brief von ihrem Vater erhalten hat, indem er ihr mitteilt, dass ihre Mutter erkrankt ist, reist sie zu ihrer Familie nach Millbrooke zurück. Millbrooke scheint ein sehr eigentümlicher Ort zu sein. Amy hat die letzten 5 Monate bei ihrer liebenswerten Tante Molly verbracht, sie seht sich nach Sydney, nach Tante Molly.

In der heutigen Zeit spielt die Geschichte von Angie. Nach dem Tod von ihrem Mann verlässt sie Sydney und zieht ebenfalls nach Millbrooke, genau wie Amy. Die beiden erwachsenen Söhne von Angie bleiben in Sydney.
Angie hat sich in Millbrooke in das alte heruntergekommene Pfarrhaus verliebt.

Ich brauchte erst einige Seiten der Leseprobe um überhaupt zu verstehen, in welchem Land dieses Buch spielt. Amerika, Australien, England (Glasgow)? Nachdem es klar war, dass es Australien ist, hat mich die Leseprobe gefesselt. Ich würde zu gerne wissen, wie die Geschichte mit Amy und Angie und das alte Pfarrhaus in dem urigen Millbrooke weitergeht!

Das Cover finde ich sehr ansprechend!