Amy´s Geheimnis

duffy68 Avatar

Die Leseprobe ist aus einem sofort packenden und geheimnisvollen Roman, der sowohl in der Gegenwart, als auch in der Vergangenheit des Jahres 1872 spielt. Die Geschichte hat einen sofort mitgerissen, da die Autorin einen guten und fesselnden Schreibstil hat.
Amy kehrt 1872 in die Goldgräberstadt Millbrooke zurück um ihre kranke Mutter zu pflegen. Ihr Vater ist Reverend und es ist nicht einfach für sie wieder im Pharrhaus und bei ihren Eltern zu wohnen. Alles ist anders als bei ihrer Tante in Sydney, wo sie bis jetzt gewohnt hat. Das heruntergekommene Goldgräberstädtchen mit seinen teils auch merkwürdigen Einwohnern machen auf Amy keinen guten Eindruck.
In der Gegenwart macht Angie mit Ihren Freundinnen von Sydney aus einen Ausflug nach Millbrooke. Die Freundinnen haben sie dazu überredet, um die junge Witwe auf andere Gedanken zu bringen. Angie ist sofort bezaubert von dem Ort und mietet trotz der Ablehnung der Freundinnen eben dieses alte Pfarrhaus. Laut Klappentext findet sie dort etwas Geheimnisvolles in einer alten Truhe.
Was es damit auf sich hat, würde ich jetzt nur zu gerne erfahren und einfach die bewegende Geschichte weiterlesen.