Amy's Geheimnis

lunamonique Avatar

Das Cover fällt sofort ins Auge. Es verströmt einen eigenen Zauber und ist wunderschön gestaltet. Auch der Titel macht neugierig. Als Angie allein in ein altes Pfarrhaus zieht, entdeckt sie eine Truhe mit Erinnerungen an das junge Mädchen Amy. Amys schicksalhaftes Leben lässt Angie nicht mehr los. Eine abenteuerliche, unterhaltsame, spannende Geschichte mit dem gewissen Flair. Die Leseprobe geginnt mit Damals und geht dann ins Heute über. Zwei Leben, zwei Schicksale, die sich durch Zufall miteinander verbinden. Was wird Angie für Geheminisse entdecken? Wird sie wieder malen und als Künstlerin tätig sein? Der Ortswechsel, die idylische Gegend, die mysteriöse Truhe, vielleicht hat Angie nach der Lösung des Rätsels die Möglichkeit hier wieder glücklich zu werden. Die Geschichte ist reizvoll, verpricht gute Unterhaltung und hat eine Aufbruchstimmung am Anfang, die einen neuen Lebensabschnitt und somit einen Neuanfang bedeutet. Vieles bleibt offen, umso wichtiger dieses Buch weiterzulesen. Mir gefällt es und ich denke, es hat noch ein paar Überraschungen parat.