Amy's Geheimnis - Was ist das wohl Geheimnis?

lese gerne Avatar

Wenn ich es richtig verstanden habe wird das Buch immer wieder zwischen Amy im Jahr 1872 und Angie in der jetzigen Zeit hin und her wechseln. Genau diese Bücher finde ich sehr interessant, die immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechseln. Im Titel steht ja schon Geheimnis und ich liebe es Geheimnisse aufzudecken.

Vielleicht kommt Angie im verschlafenen Millbrooke endlich über den Tod ihres Mannes hinweg. Das alte Pfarrhaus strahlt was ruhiges und geheimnisvolles aus. Es hat eine gewisse Anziehungskraft auf Angie. Ihre Freudinnen verstehen die Welt nicht mehr. In diesem heruntergekommenen Haus will Angie in Zukunft leben? Es mieten und auf gewisserweise renovieren und vielleicht sogar später kaufen?

Über 100 Jahre vorher hat es Amy auch wieder in diesen Ort verschlagen. Vorher wohnte sie, genau wie Angie, in Sydney.Bbei ihrer Tante und konnte das Stadtleben genießen. Da es ihrer Mama nicht so gut geht kehrt sie an diesen Ort zurück. Und sie wird ein Geheimnis hinterlassen, das wir im Buch lüften werden.

Ich bin schon sehr auf dieses Geheimnis gespannt.